Re: LANkreis #9
Er ist halt noch LAN-Party-Jungfrau... ![]()
Hättet ihr eigentlich was dagegen, wenn wir ein paar Runden CS zocken? Ich meine das alte, nicht Source...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Er ist halt noch LAN-Party-Jungfrau... ![]()
Hättet ihr eigentlich was dagegen, wenn wir ein paar Runden CS zocken? Ich meine das alte, nicht Source...
Also ich hab zwei mal CS gezockt und es hat mir absolut keinen Spass gemacht. ![]()
Naja ich würde mal ne Runde mitmachen aber hab keinen Plan von nix.
Also ich hab gedacht wir fahren da wieder recht früh hin. Mal noch mit cheGGo klären wie er eigentlich hinkommt bzw. wo/wann ich ihn ggf. abhole. ![]()
Edit: Was schreibe ich da eigentlich? cheGGo geht doch gar nicht mit. ![]()
Scott, gibt's eigentlich eine LAN wo wir mal nicht die Plätze tauschen? ![]()
Also ich nehme meinen Flachbildschirm eigentlich nur der Faulheit wegen mit. Wesentlich zocktauglicher finde ich meine Röhre. Und wenn es nicht gerade ein 22" oder sowas ist, dann sollte es auch platztechnisch kein Problem werden.
Also von der Organisation war die LAN sicher nicht das Wahre, aber wir haben viel gezockt. Fand ich sehr gut. ![]()
Ich fand sie recht okay. All Hail sitzkissen, waren leider wieder diese Kackstühle.
Habe mal etwas darüber gebloggt: http://www.standart-tolleranz-maschiene eis-9.html
Hallo liebe Chefentwickler,
bin grad auf euer Forum gestoßen, und wollt mich nochmal für die unannählichkeiten wegen dem chill out bereich entschuldigen.
Wir haben auch intern das resümee schon gezogen, dass der Verlauf auch auf servertechnischer seite, sowie auf der Organisatorischen einfach murks war, kann nur besser werden auf der LK 10 (fals denn eine kommt)....
war sehr lustig mit euch, hoffe ihr kommt nächste ma wieder
Es grüßt das Badnerland!!! und das gesamte LANkreis team
Das finde ich ja schön, dass sich ein Orga zu Wort meldet ![]()
Ja das "falls denn eine kommt" kann ich verstehen, wird sich nicht sooo gerechnet haben von der Kohle her, oder?
http://blog.eigenfrequenz.net/2009/05/06/lankreis-9/
Ich bloggte.
Zuletzt bearbeitet von Eigenfrequenz (2009-05-07 08:53:43)
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen