Thema: OG-Lan

Da die Convention X-Treme 14 ja mal wieder ausfällt, besuchen wir doch mal eine kleine LAN-Party für zwischendurch:
OG-Lan Vol. 1

Einlass: 19.03.2010 16:00 Uhr
Ende: 21.03.2010 12:00 Uhr
Teilnehmerzahl: 160
Mindestalter: 18 Jahre
Vorverkauf: 25€ (inkl. Getränkeflat für Softdrinks)
Abendkasse: 30€ (inkl. Getränkeflat für Softdrinks)

Alles Affen!

2

Re: OG-Lan

Kei Zeit, da heirat ich!

[ "... weil ich's verdammt nochmal kann!" ]

Verdammt, ich wusste ich hab was vergessen. sad

Alles Affen!

Haha... ich darf mein altes Notebook nicht als Server mitbringen. big_smile
Als ich gefragt habe ob das geht und begründet habe wieso kam das hier:

Dafür hast du ja auch dein Rechner ;-)

Und grad für so "kleine" Games ist das überflüssig, wenn wir dir das jetzt erlauben, will jeder mit nem eigenen Server anrücken :-P

Der Strom ist eh relativ knapp, von daher sind solche Dinge verboten, genau so wie Wasserkocher, USB-Gadgets usw.

Also... Respekt. Die denken doch nicht wirklich, dass die LAN voll wird, oder? Das ist die erste LAN-Party, bei der ich das nicht mitnehmen darf. Insofern bleiben die mir jetzt schonmal in Erinnerung, wenn auch nicht positiv.

Alles Affen!

5

USB Gadgets verboten? Ahja... smile

[ "... weil ich's verdammt nochmal kann!" ]

Hallo liebe OG-Laner,

der ein oder andere hat es schon mitbekommen, mit den aktuellen Zahlungen wird die Lan leider nicht stattfinden.
Ab 65 Bezahlungen ist diese leider erst möglich!

Wir bitten euch deshalb darum, schnellst möglich zu überweisen, damit die Lan auch stattfindet, dass ist nicht nur in unserem Interesse, sondern auch bestimmt in eurem!

Wenn bis zum 6.5. +/- 2 Tage 65 Bezahlungen vorliegen wird die Lan stattfinden, andernfalls leider nicht!

Also ab auf die Bank und überweisen!

PS: Sollte die Lan NICHT stattfinden, bekommen natürlich ALLE Bezahler ihr Geld zurück!

Ja nee, ist klar. big_smile
Bin mir recht sicher, dass die LAN nun nichts wird. Alleine das arrogante Verhalten einiger Leute dort sowie die kaputte Homepage, dürfte so manchen Besucher abgeschreckt haben.

Alles Affen!